Leben heisst Bewegung – Tanzen ist Bewegung.

Über Mich

“In der Hochzeitsplanung bin ich Dienstleister, als Hochzeits-DJ werde ich zum Partner und das Hochzeitsfest verlasse ich als Euer Freund“ – das ist meine Motivation.

Seit 1997 lebe ich meine Leidenschaft für Events und Discoclubbing professionell aus. Zunächst als geschulter Moderator auf den Bühnen der Welt, Promoter auf Messen und nach dem Diplom-Studium als Eventmanager für Grossdiscotheken & Public-Events in Deutschland, Österreich, Holland und London.

Seit 2005 gestalte und belebe ich als Event-DJ das Partyleben der Nachtschwärmer in der Schweiz. Mit meiner Weiterbildung zum Wedding-Coach spezialisierte ich mich 2008 zum Wedding-DJ und entwickle mich mit jeder Hochzeit weiter zu Unser-Hochzeits DJ !
Musik + Leidenschaft wurde zu meinem Beruf und als Hochzeits-DJ zur Berufung.

Kurz-Portrait

Jahrgang 1976

Beruf
Diplom Eventmanager . Event-DJ & Moderator

Sprachen
Deutsch . Englisch . Russisch

Erfahrungen
Club-DJ . Moderation & Animation . Hochzeits-DJ . Wedding-Coach

Einsatzgebiete
Deutschland . Österreich . Schweiz . Holland . Spanien . Luxemburg . England

Eure Vorteile

  • seit 1997 Eventerfahrung

  • seit 2001 Moderationserfahrung

  • seit 2005 Event-DJ

  • seit 2008 professioneller Hochzeits-DJ

  • internationale Hochzeitserfahrungen

  • Erfahrung aus ca. 47 Hochzeiten pro Jahr

  • Hochzeiten aus über 11 Nationen & Kulturkreisen

  • professionelle Leidenschaft & musikalische Vielseitigkeit

  • meine Erfahrungen für Eure Unterstützung

… vom Event-DJ zum Hochzeits-DJ

Zu meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2008 musste ich feststellen, dass ich zwar sehr gute DJ-Kollegen in meinem Netzwerk hatte und diese auch professionelle Club-DJs waren, jedoch einfach zu spezialisiert und zu einseitig in der Musikauswahl für eine Hochzeit sind. Ein Hochzeitsfest ist kein Clubbing und die Gäste sind anspruchsvoll sowie vielseitig im Alter und Musikgeschmack.

Meine neue Herausforderung war entdeckt – der Begriff Wedding-Entertainer wurde von mir neu geprägt und als Event-DJ mit Allrounderanspruch wurde ich zu Unser Hochzeits-DJ mit einer Musikauswahl bis weit in die 1930er Jahre.
Die Faszination der feiernden Menschen im Hochzeitsrausch, die stilvoll romantische Atmosphäre und vor allem die Dankbarkeit für eine gelungene Traumhochzeit wurden zu meiner Motivation.

MEHR ZUR TECHNIK