Musik ist der Herzschlag eines berauschenden Festes!

Unser Hochzeits-DJ

Das JA-Wort verbindet Euer beider Herzen – die Hochzeit verbindet zwei Familien und  eure Gäste aller Generationen in einem traumhaften Fest.

Meine Aufgabe als HOCHZEITS-DJ ist es, mit Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis, langjähriger & vielfältiger Musikerfahrung und vor allem mit feinem Gespür alle Gäste auf der Tanzfläche zu vereinen. Einfach die passende Musik für den Stimmungs-Moment + den Rhythmus des Abends.

Als Hochzeits-DJ habe ich das anspruchsvollste Publikum : Jung trifft auf Alter, Kulturen und Traditionen vermischen sich und es gibt nur diese eine Traumhochzeit für Euch – diese muss perfekt gelingen. Das ist mein Anspruch.

Hochzeits-DJ ist für mich nicht einfach nur Dienstleistung, sondern Passion und Leidenschaft.

KONTAKTIERT MICH

Mit Einfühlungsvermögen und musikalischer Vielfalt zu grossen Emotionen.

Moderation – der rote Faden

Als Hochzeits-DJ gestalte ich das musikalische Ambiente, halte mich jedoch dezent im Hintergrund. Auf Wunsch greife ich als erfahrener MODERATOR gern den roten Faden des Festes auf. Mit stilvoller und gleichsam zurückhaltender Moderation, schaffe ich den Spannungsbogen zwischen den einzelnen Highlights und sorge mit charmanter Unterhaltung für Kurzweiligkeit.

Eure Hochzeit ist nicht nur für Euch als Brautpaar ein sehr emotionaler Augenblick, für Eure Trauzeugen ist es oftmals auch nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Gern unterstütze ich auch Eure Trauzeugen in den einzelnen Programmpunkten.

TIPPS FÜR EURE HOCHZEIT

Niveauvolles Entertainment für glückliche Momente.

Unser Hochzeits-DJ oder Live Band?

Ihr steht noch vor der Wahl zwischen Live-Band oder DJ? Für die richtige Entscheidung bedenkt, das Fest beginnt mit Musik und endet mit der Musik. Gern gebe ich Euch einige Entscheidungshilfen, welche für UNSER Hochzeits-DJ sprechen:

  • als Hochzeits-DJ bin ich Dienstleister rund um Eure Wünsche und Vorstellungen

  • vielfältiges Musikreportoire & flexible Musikauswahl – für jeden Geschmack

  • passendes Musik-Ambiente zu den jeweiligen Phasen des Festes :
    APERO  //  Groovig . Lounge . Bar-Jazz . Modern Tropical Grooves
    DINNER  //  Soul, Bossanova . Smooth Jazz . Best Slow Pop & Rock
    WEDDING-DANCE  //  Traditionell . Modern . Crash-Dance
    FESTIVITÄT  //  Party & Best Best Classics aus allen Jahrzehnten

  • mit Musikwunschkarten die Party Eurer Gäste

  • geringer Platzbedarf & Technikaufwand

  • als DJ benötige ich keine Pausen, die Bandpausen führen oftmals zum Stimmungsbruch

  • als DJ begleite ich Euch auf Wunsch vom Apero bis in den folgenden Morgen

  • zusätzliche Aufgaben, z.B. Hochzeitsspiele, Animation oder sogar Tätschmeister können übernommen werden

JETZT OFFERTE ANFRAGEN