Perfekte Traumkulisse für Eure Traumhochzeit

Ihr habt Eure Wunsch-Location gefunden, Eure Hochzeits-Dekoration mit viel Liebe ausgewählt und das Wedding-Dinner arrangiert – gemeinsam gestalten wir nun Eure Traumkulisse aus perfekt agestimmten Sound und zauberhaftem Licht-Ambiente. Als Euer persönlicher Unser Hochzeits-DJ ist im “Rundum-Glücklich-Package” die technische Grundausstattung für ein faszinierendes Hochzeitsfest bereits inbegriffen.

Die hochwertige und moderne Soundanlage stimme ich mit dem akkustischen Anspruch und Anforderungen der Location im Vorfeld professionell ab. Gemeinsam planen wir das Licht-Ambiente nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Dezent und gleichsam dekorativ ergänzt die von mir speziell für Hochzeiten konzipierte Technikausstattung das romantische Hochzeitsambiente. Das gesamte technische Equipment ist nach den exclusiven Anforderungen Eurer Hochzeit ausgerichtet und als Unser Hochzeits-DJ stelle ich persönlich die höchsten Ansprüche unter folgenden Kriterien:

» akkustische Abstimmung an die Location
» hohe Mobilität + Flexibilität
» modernes Design + dezente Optik
» hohe Leistung bei geringem Stromverbrauch
(so erschaffe ich auch in altehrwürdigen Schlössern Traumwelten)
» Kompaktheit bei wenig Platzbedarf
(denn im Mittelpunkt steht Ihr als Brutpaar und Eure Gäste, nicht meine Technik)

Mit perfekt abgestimmtem Sound und einzigartiger Licht-Ambience setze ich Euch als Brautpaar in’s Rampenlicht Eurer Traumhochzeit – tretet ein in Eure persönliche Traumkulisse.

“Rundum-GLÜCKLICH-Package” Inklusive
– professionelles Equipment für den mobilen Einsatz

⊕  DJ-Equipment + persnliche DJ-Ausrüstung
(Pioneer-Systeme + Laptop + Tablet + Notfallsystem)
⊕  mobiler DJ-Counter im Ambience-Design
⊕  PA-Anlage – ideal auf den akkustischen Anspruch der Location abgestimmt
(Pioneer DJ-Mix / Aktiv-Systeme von HK Audio + Maui Systems + RCF)
⊕  2 x Funkmikrophone (Sennheiser + Shure)
⊕  Ambience-Light
⊕  Effect-Lights – modernste LED Technik

  • DJ-Equipment + persnliche DJ-Ausrüstung (Pioneer-Systeme + Laptop + Tablet + Notfallsystem)

  • DJ-Equipment + persnliche DJ-Ausrüstung (Pioneer-Systeme + Laptop + Tablet + Notfallsystem)

  • DJ-Equipment + persnliche DJ-Ausrüstung (Pioneer-Systeme + Laptop + Tablet + Notfallsystem)

  • DJ-Equipment + persnliche DJ-Ausrüstung (Pioneer-Systeme + Laptop + Tablet + Notfallsystem)

Sound-Technik

“Der Ton macht die Musik” – ausgewogen und harmonisch

Für die Zeremonie romntisch begleitende Klänge,
für das Apero den Sound mit auflockerndem Flair,
für das Hochzeits-Dinner ein dezenter Soundteppich
und für die Festivität den stampfenden Party-Beat.

Jeder Moment Eurer Traumhochzeit ist einzigartig und besitzt einen eigenen klangvollen Anspruch an die Sound-Technik. Jede Location, egal ob Saal, Schlossgewölbe, Festzelt oder einfach Aussenbereich hat spezielle akkustische Anforderungen.
Mit ausführlicher Beratung, hochwertiger & flexibler PA-Technik und vor allem langjähriger Erfahrung erschaffe ich eine professionelle Klangwelt nach Euren Wünschen und Ansprüchen.

Light- & Effect-Technik

… stimmungsvolle Beleuchtung – dezent und bewegend

Verspielte Märchenhochzeit auf dem Schloss?
Romantikhochzeit im Sonnenntergang?
Exklusive Hochzeitsgala im Gourmet-Tempel?
Stilvolle Motto- und Themenhochzeit?
Oder doch einfach die unvergessliche Hochzeits-Party?
– Euer Traum und Geschmack entscheidet!

Mit dem genau richtigen Beleuchtungs-Konzept aus Ambience-Licht und bewegten Lichteffekten, erschaffe ich die emotionale Traumkulisse für Eure traumvolle Traumhochzeit.
Ambience-Licht – modernste LED-Systeme für dezente Wandbeleuchtungen oder auch prunkvolle Raumausleuchtungen
Effekt-Licht – bewegte Licht- und Discoeffekte für die Partystimmung bis in die Morgenstunden

ZUSATZ-OPTIONEN:  Ergänzend zur bereits umfangreichen Grundausstattung sind natürlich auch weitere Packages und einzelne Komponenten optional zu buchen. Sei es ein 2. Playpoint zum Apero oder Zeremonie, getrennte Räumlichkeiten von Dinner und Tanzsaal oder aufregende Discoeffekte für die unvergessliche Partystimmung. Gern berate ich Euch ausführlich zu ergänzenden Optionen und erarbeite eine transparente Offerte ohne versteckte Kosten.
PA-Technik:  zusätzliche Vierpunkt-Beschallung / Aussenboxen / Funkmikrophone / Beamer
Licht-Technik:  kabellose LED-Fluter / Mirror Balles / Nebelmaschine / Hazer-Fog / Light-Fog Booster / Movingheads / LED-Bars / Clublights

KONTAKT